26 Oktober, 2020

Erstes Buch von Changeover: Der süße Sturm

Von der Liebe in den Zeiten des sich zu Ende neigenden Anthropozäns: Zwei Suchende begegnen einander im Internet. Es sind Marginalisierte, die erlernen, sich selbst und einander zu vertrauen. Sind die wachsenden Gefühle echt, eingebildet, erdichtet? Schließlich wird ein Treffen in Wien vereinbart, das anders als geplant verläuft. "Der süße Sturm" ist ein modernes Märchen, eine Novelle über Toleranz und Liebe in den Zeiten des Anthropozäns, über ethische Fragen, fein verwoben mit philosophischen und transzendenten Querverweisen. Und es ist ein Buch über Wien, der Autor schickt seine ProtagonistInnen zu realen Orten der Stadt. Lassen Sie sich überraschen und inspirieren, was die Helden des Buches alles zu gestalten vermögen, welchen Anspruch sie für sich und alle Erdlinge entwickeln!

Es ist das Debüt-Werk des Rechtsanwalts Wolfgang Kiechl. "Ich habe schon in meiner Kindheit geschrieben, mehr Lyrik als Prosa", sagt Kiechl. Dieses Frühwerk ist in einigen Versatzstücken in das Buch eingeflossen. Der Autor ist auch Essayist und Weinjournalist. Das Buchcover hat die bildende Künstlerin Renate Bertlmann exklusiv gestaltet "Der süße Sturm" ist die erste Veröffentlichung des Verlages CHANGEOVER, der von der Autorin, Kabarettistin/Satirikerin und Kulturarbeiterin Nadia Baha gegründet worden ist.

Buchpräsentation: tba

>> www.changeover-online.net
>> Buch bestellen: hier